Über mich

Ich bin Elisabeth, 24 und studiere Informatik im Master.
Gelesen habe ich schon immer gerne und viel, aber vor allem seitdem ich auf Goodreads aktiv geworden bin, bin ich noch einmal viel begeisterter bei der Sache 😀

Ich habe auch mittlerweile ein paar komische Buchgewohnheiten:

  1. Ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig, manchmal fünf oder sechs verschiedene! Oft nehm ich es mir vor, mir das wieder abzugewöhnen, aber so richtig klappt das nie. Meistens ist es ein Hörbuch, ein Sachbuch, irgendwas zum Entspannen und ein Hardcoverbuch.
  2. In letzter Zeit lese ich fast nur Ebooks oder Hörbücher. Vor allem weil ich viel unterwegs bin (bei meinem Freund oder bei meinen Eltern) und die Flexibilität einfach unschlagbar ist!
  3. Mittlerweile schaffe ich es, relativ wenige Bücher zu kaufen – außer Ebooks, da kenne ich keine Selbstkontrolle, schließlich muss man dafür keinen Platz auf dem Regal freiräumen und sie sind so viel günstiger!
  4. Dafür bin ich aber ungefähr bei jeder Bücherei und jedem Service angemeldet (meine Heimatstadt + da wo ich studiere, Scribd und Audible), damit ich überall irgendwelche Bücher abgreifen kann :,D

Freut mich, dich hier zu sehen!